Aktuelle Polizeimeldungen

Hier bekommen Sie die neuesten Nachrichten aus den Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Landau in der Pfalz.

POL-PDLD: Schlag gegen die Drogenkriminalität

Landau (ots) – Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft Landau und Kriminalinspektion Landau Aufgrund von intensiven und umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Landau und der Staatsanwaltschaft Landau erhärtete sich der Verdacht gegen ……

POL-PDLD: Leimersheim- Unter Drogeneinfluss am Steuer

Leimersheim (ots) – Am Mittwoch gegen 00:10 Uhr wurde ein 18 jähriger Autofahrer in der Straße “Im Niederhorst” in Leimersheim durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Autofahrer ……

POL-PDLD: Rhodt unter Rietburg. PKW beschädigt – Unfallflucht

Rhodt unter Rietburg (ots) – Bereits am So., 20.05.2018, etwa gegen 11:00h, wurde in Roth vor der Kita in der Herrengasse ein PKW an der hinteren Stoßstange beschädigt. Dies durfte vermutlich durch einen Aus- bzw. einparkenden PKW verschuldet worden ……

POL-PDLD: Landau in der Pfalz: Mädchen belästigt

Landau (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalpolizeiinspektion Landau vom 22.05.2018 Ein 9-jähriges Mädchen wurde am Samstag den 19.05.2018 gegen 13:15 Uhr in der Innenstadt im Bereich der Kronstraße von ……

POL-PDLD: Lustadt: Vermisste wohlauf

Lustadt (ots) – Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 22.05.2018 Aufgrund der am 30.04.2018 veröffentlichten Vermisstenfahndung gingen zuverlässige Hinweise bei der Polizei Landau ein. Eine Eigengefährdung kann ausgeschlossen werden. ……

POL-PDLD: Krach im Dönerladen

Billigheim-Ingenheim (ots) – 21. Mai 2018, 19.30 Uhr Am Montagnachmittag wurde eine betrunkene männliche Person in einem Dönerladen gemeldet. Sie sei mit einem Küchenmesser bewaffnet und hätte zuvor Gäste im Laden damit bedroht. Vor Ort konnte vor ……